Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 Lieblingsinterpreten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

10.06.2008 10:32
#31 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

Freuen ist wohl noch untertrieben...
das wird auf jeden Falle eine geile Woche, die nächste Woche.
Sonntag rück ich also bei Nessi an, Montag früh geht's dann zu 1 gegen 100, Dienstag selbiges, Mittwoch Celine, Donnerstag und Freitag: Set...

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

10.06.2008 12:40
#32 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

Boah ich kanns gar nimmer abwarten, ich finds scheiße, dass es noch 8 Tage dauert!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

10.06.2008 13:46
#33 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

Ach, 8 Tage gehen schnell.... wir sind doch bestens beschäftigt

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

11.06.2008 01:19
#34 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

Naaaaaaajaaaaaaaaaaaa, nich wirklich! Noch 7 Tage! Boah Celine live!!!!!!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *im kreis titsch*




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

11.06.2008 09:13
#35 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

Das Konzert in Frankfurt ist schon am Samstag. Ich kann Euch ja dann am Wochenende schon mal die Münder wässrig machen!

Celine ist schon ein Ereignis, aber wisst Ihr worauf ich mich noch ein bissl mehr freue? Auf das Madonna-Konzert im September. Dafür hab ich mir Karten gegönnt und es ist schon jahrelang mein Traum, Madonna live zu sehen bzw. zu hören.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

11.06.2008 09:38
#36 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

An Madonna überleg ich auch rum... würde mir auch gefallen...

Na, da bin ich gespannt, was Du von Celine sagen wirst... ich glaub es noch gar nicht, dass es am Mittwoch soweit ist.

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

11.06.2008 10:16
#37 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

Madonna sind nochmal 80€ ;)

Ich bin gerade dabei, zu versuchen eine Karte für Madonna zu gewinnen. Wir bekommen eine VIP Karte oder so, von der Arbeit.

Und wenn ich die bekomme, dann schenk ich die Bella und wenn die net kann, bekommt meine Kollegin die, die ist ein riesen Madonna Fan. Ich find die zwar cool, aber live muß ich die net erleben. Beim letzten Konzert, muß die wohl leider nur 45 min. von 2 Stunden auf der Bühne gewesen sein.

Aaaaaaaaaaber ja, ich möchte eine Berichterstattung!!!!

Sooo und ich geh jetzt in die Dusche!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

12.06.2008 08:32
#38 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

Näää, ich muss unbedingt einmal in meinem Leben auf nem Madonna-Konzert gewesen sein. Sonst mache ich mir ewig Vorwürfe.

Von Celine werde ich natürlich schon mal berichten. Ich bin sicher, Ihr werdet nur Gutes hören. Die ist live sicher absolut der Hammer.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

12.06.2008 10:57
#39 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

Celine wird sicher genial, da geh ich von aus... Ich bin schon sooo gespannt, was Du vom Konzert sagen wirst

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

12.06.2008 11:57
#40 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

*trippel* Iiiiiiiiiiiich will schon Mittwoch haben! *rumnrv*




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

16.06.2008 14:26
#41 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

Sooo, endlich mein Bericht:

Eins vorweg: Ihr könnt Euch wirklich freuen!! Das Konzert wird bestimmt so genial wie in Frankfurt.

War echt der Hammer. Hat natürlich auch ihre großen Hits gesungen. Und soooo gut hab ich noch niemanden live singen hören. Wenn ich Celine nicht in Miniatur vorne auf der Bühne hätte rumspringen sehen, hätte ich die meiste Zeit gedacht, dass ne CD läuft. Grandios!! Ihre Up-Tempo-Nummern waren super, leider war der Innenraum des Stadions bestuhlt, deswegen kam erst nicht richtig Stimmung auf. Hab mich dann irgendwann etwas weiter vorne an den Rand gestellt. Das war spaßiger.
Muss aber eins sagen: das Konzert war nicht ausverkauft. Das Stadion fasst 50000 Leute, es waren ber nur 20000 Karten oder so verkauft. Teilweise waren Blöcke fast leer. Das hat mich echt erstaunt. Gut, kann natürlich auch an den Hammer-Preisen liegen.
Okay, war auf jeden Fall ein Erlebnis!

Ein französisches Lied hat sie gesungen. *dahinschmelz*
Außerdem ein paar Zeilen auf Deutsch!! (Sie bedankt sich auch immer brav auf Deutsch ).

Zwei oder drei Zugaben gab es. Was ihre letzte Zugabe war, könnt Ihr Euch sicher denken.

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

16.06.2008 20:35
#42 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

Oaaaaaaaaah toll, danke für den Bericht! Wie lange ging denn das Konzert insgesant???




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

16.06.2008 20:41
#43 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten
und wie hat dir Jon Mesek gefallen, hehehe ;)

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

16.06.2008 20:45
#44 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

Also die Vorband hat pünktlich angefangen. Drei oder vier Lieder gespielt, kurzer Umbau, alles relativ zügig.... Hmm...mit allem drum und dran circa 2,75 Stunden. Also ungefähr....

Ich bin immer noch begeistert. War wahrscheinlich das erste und letzte mal, dass ich Celine Dion live sehen konnte. Wer weiß, wann die ml wieder ne Welttournee macht.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

17.06.2008 20:50
#45 RE: RE:Celine Dion Zitat · Antworten

Nessi und ich tischen hier schon vor Vorfreude rum...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« KAI NOLL
Donots »»
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz