Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.454 mal aufgerufen
 Serien, Shows und Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

17.11.2007 23:33
#31 RE: RE:Akte X Zitat · Antworten

oi

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

17.11.2007 23:48
#32 RE: RE:Akte X Zitat · Antworten

Den MUSS ich unbedingt sehen *freuuuu*

Der kleine Punk Offline




Beiträge: 1.217

17.12.2007 19:28
#33 RE: RE:Akte X Zitat · Antworten

Die Schauspieler, die die FBI-Agenten "Dana Scully" und "Fox Mulder" verkörpern, wollen, dass eine geplante Bettszene ihrer Figuren aus dem kommenden Streifen gestrichen wird.

Ein Insider zur britischen Zeitung "Daily Express": "Es gab eine Version des Drehbuchs, in der 'Mulder' und 'Scully' eine Bettszene haben, aber es sieht so aus, als ob das auf Eis gelegt wäre. David und Gillian sind besorgt, was eine Liebesgeschichte ihrer Figuren angeht, weil sie glauben, dass das der Anfang vom Ende der Originalserie wäre. Die Verhandlungen laufen."

_________________________________________________
Ich hab kein ADS. Es ist nur...Hey! Guck mal!
Ein Eichhörnchen!!!
_______________________________________


________________________________________________

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

17.12.2007 20:11
#34 RE: RE:Akte X Zitat · Antworten

*lol* Genau DAS hab ich grad gelesen, als ich online kam... *ggg*
Eigentlich ja schon fast schade

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

09.08.2008 15:40
#35 RE: RE:Akte X Zitat · Antworten

Ich hab mir mal meine Akte X Folgen aus dem Keller bei meinen Eltern geholt... Kennt jemand die Folge Blutschande (Home)? Mit den Peacocks, die hier in Deutschland erst gar nicht laufen sollte und dann mal nachts kam?

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

11.08.2008 12:08
#36 RE: RE:Akte X Zitat · Antworten

Habt Ihr denn den neuen Kinofilm Jenseits der Wahrheit schon gesehen? Ich werde ihn mir morgen anschauen. Ich bin echt gespannt.
Bin wieder total im Akte X Fieber. Ich entspann mich derzeit, dass ich alte Folgen auf DVD ansehe.

Ich finde interessant, wie Gillian Anderson sich weiterentwickelt und welche Filme sie noch gedreht hat. Leider sind einige davon nur auf dem englischen MArkt erschienen und hier nur über Import erhältlich und dementsprechend teuer. Aber irgendwie hat sie mir in der Rolle von Scully doch am besten gefallen. Ist halt irgendwie Kult. Ja, ja und dann die Sache zwischen Scully und Mulder, das war ja immer spannend.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

11.08.2008 12:43
#37 RE: RE:Akte X Zitat · Antworten

Wir wollen uns den Film auch unbedingt ansehen!!!
Mulder und Scully, das ist einfach mehr als Kult, das war nur toll... die Beziehung alleine, da war Händchen halten wie Sex *gröhl* Toll gemacht!
Die alten Folgen hab ich auch aus dem Keller geholt. Staffel 2 im englischen Original...

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

13.08.2008 23:35
#38 RE: RE:Akte X Zitat · Antworten

Der Film war totaaaaal genial und spannend und überhaupt... Na ja, ein wahrer Akte X-Fan muss wohl zu diesem Schluss kommen.
WEnn der Film auf DVD rauskommt, muss ich mir den unbedingt besorgen und in meine Sammlung aufnehmen.
Es war super interessant gemacht: alte Macken und Eigenschaften von Mulder und Scully waren natürlich immer noch da, wo man so dachte ey die beiden kenne ich schon ewig. Auf der anderen Seite war zu merken, dass Chris Carter die Figuren auch weiterentwickelt hat. Na ja, und Mulder und Scully sind zusammen einfach süß, wenn auch nicht immer einer Meinung. Im Film kamen die beiden seeeeehr vertraut rüber (also gegenseitig), das war mir auch zum Ende der Serie gar nicht sooo aufgefallen. Zum Beispiel sagt Scully im Film direkt "....deswegen habe ich mich in dich verliebt". Hat sie so direkt in der Serie doch nie gesagt, oder? Und außerdem: im Film duzen die beiden sich, haben die das zum Ende der Serie auch gemacht? Ich kann mich echt an nichts mehr erinnern. Beim Akte X-Nachholprogramm bin ich erst bei der dritten Staffel.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

14.08.2008 08:40
#39 RE: RE:Akte X Zitat · Antworten

Wie süüüß! Wenn ich wieder da bin, fahren wir erstmal nach Köln: Den Film anschauen. In der Serie haben sie sich bis zum Ende gesiezt. Das Ende der Serie war eh so gemacht, dass man sich aussuchen konnten: sind sie oder sind sie nicht zusammen. Ich find's klasse, dass die Beiden es geschafft haben.

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

15.08.2008 21:05
#40 RE: RE:Akte X Zitat · Antworten

Na ja, so richtig zusammen sind sie im FIlm auch nicht. Aber es gibt genug Andeutungen, dass da mehr zwischen den beiden läuft oder lief. Aber ich will ja nicht zu viel verraten. Also, ich bin immer noch begeister. Und abgesehen von der Mulder-Scully-Beziehung war die Story auch spannend. Das sollte man auch mal erwähnen.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

16.08.2008 00:36
#41 RE: RE:Akte X Zitat · Antworten

Hach, ich muss da dringend rein nach dem Urlaub!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz