Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Die Darsteller
UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

29.10.2005 22:27
Isabell Hertel - Im Namen des Gesetzes Zitat · Antworten

Dienstag, 8. November 2005, 21.15 Uhr
Am 8. November ist Isabell in der RTL-Krimiserie „Im Namen des Gesetzes“ zu sehen. Sie spielt dort die junge Mutter Tanja Hombach, deren Mann – ein Polizist – bei einem Einsatz getötet wird.

Die Handlung im Überblick: Die Kriminalkommissare Kehler und Bonhof müssen den Tod des Polizisten Felix Hombach untersuchen. Der Beamte wurde bei einem Polizeieinsatz offenbar von einem Kleinkriminellen erschossen. Als Hombachs Chef auffälliges Interesse an den Tag legt, den verdächtigen Ganoven als Erster zu fassen, werden die Ermittler misstrauisch… Die Witwe Tanja Hombach hofft verzweifelt, dass die Bonhoff und Kehler aufklären können, wie ihr Mann ums Leben gekommen ist.

Bei einem Polizeieinsatz unter der Leitung von Claus Schumann wird sein Kollege Felix Hombach erschossen. In Verdacht gerät der vermutliche Anführer Heiko Prinz. Kriminalhauptkommissar Kehler und Kriminalkommissar Bonhoff spüren Prinz auf und nehmen ihn in U-Haft. Doch dieser leugnet den Mord und die Ermittler haben nicht genug gegen ihn in der Hand. Da geht ihnen Krasnik, einer von Prinz' Freunden, ins Netz, der ihn schließlich belastet. Seine Aussage kommt jedoch zu spät, der Haftrichter hat Prinz bereits entlassen.
Claus Schumann, der Kehler und Bonhoff in den Ermittlungen unterstützt, hängt sich in Eigeninitiative an ihn ran und beobachtet ihn. Als die Ermittler ihren Kollegen und Prinz in einer alten Kaserne finden, hat der Einsatzleiter Heiko Prinz bereits erschossen. Es war Notwehr, behauptet er, doch Gerichtsmediziner Duhler widerlegt Schumanns Version.

Quelle: http://www.unteruns.de / RTL







Fee1978 Offline



Beiträge: 1.162

04.11.2005 13:30
#2 RE: Isabell Hertel - Im Namen des Gesetzes Zitat · Antworten

Gucke das ja sonst niiiiiiieeee, aber jetzt könnte ich es mir überlegen


UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

05.11.2005 12:11
#3 RE: Isabell Hertel - Im Namen des Gesetzes Zitat · Antworten

Wenn ich das nicht vergesse, werd ich da wohl auch mal reinschalten.







Fee1978 Offline



Beiträge: 1.162

05.11.2005 14:13
#4 RE: Isabell Hertel - Im Namen des Gesetzes Zitat · Antworten

man is ja doch neugierig, was Frau Hertel so drauf hat


UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

05.11.2005 15:18
#5 RE: Isabell Hertel - Im Namen des Gesetzes Zitat · Antworten

Oh ja, man ist ja immer neugierig, was unsere UUler können...







«« "neue Romy"
Herr Noll »»
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz