Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden

Imke Brügger Fanforum
Forum Übersicht | Avatare | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Songs
Seiten 1 | 2
UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

23.11.2005 23:06
#16 RE: Christmas in my heart - Sarah Connor Zitat · Antworten

Jaaa, auf den Weihnachtsmarkt will ich unbedingt!!! Am Liebsten nach Essen!!! Da isses soooo schöööön!!!






E.Schweins-Fan Offline




Beiträge: 2.706

25.11.2005 12:53
#17 RE: Christmas in my heart - Sarah Connor Zitat · Antworten
ich war heute auf unsren weihnachtsmarkt...da kann man sich eigentlich nur gut mit glühwein versorgen...sonst is dat nix

hmm weihnachtsgeschenke...extrem schwer...eigentlich bin ich die einzige die so richtig was bekommt *gggg* aber mein größtes geschenk wird sein meinen neffen das erste mal zu sehen wie er den christbaum anstrahlt =)))


DANKE ESTHER FÜR DEINEN KNUTSCHAA

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

10.12.2005 15:50
#18 RE: Christmas in my heart - Sarah Connor Zitat · Antworten

Dienstag fahr ich mit meiner Mama nach Essen auf den Weihnachtsmarkt! *freu*
Dann geh ich die letzten Geschenke einkaufen. Sonst hab ich fast alles!
Jörn kriegt ein Spiel, das er sich gewünscht hat und eine eigene Arbeitsecke in meiner Mini-Wohnung, also leider was praktisches, aber er hat ja alles und einen Teddy kriegt er auch: Mit Brille und Weihnachtsmütze, total süüüß, meine Mama einen Klamottengutschein, damit kann ich ihr nämlich echt was Gutes tun, meinem Papa muss ich noch etwas von Schalke kaufen (etwas, das er noch nicht hat *grüüüübel*), Miriams hab ich auch, aber das schreib ich hier nich, Sarahs hab ich auch, aber auch das schreib ich hier nicht *ggg*, Imkes Geschenk gestalten wir grad zu Ende, meine Großeltern bekommen auch einen gestalteten Kalender, den machen meine Mama und ich zusammen und dazu kriegen sie einen grooooßen Fresskorb, weil sie eben auch alles haben und den können sie gut mitnehmen in ihre Hütte am Edersee, Miss Ellie hat eine Weihnachtsbox Leckerlis und sie bekommt einen doppelstöckigen Käfig, wenn der wieder lieferbar ist, Eika bekommt einen grooooßen Hundeknochen und Leckerlis, die muss ich aber noch bei Fressnapf holen, aber da muss ich eh hin, Futter für Elleken kaufen, ja, und ich glaub, mehr Leute muss ich vor Ort nicht beschenken!
Nun such ich noch ne Kleinigkeit für meine Lieblingsdrachin aus dem uu.ch-Forum, die mir sooo einen schönen Adventskranz aus Österreich geschickt hat (und der riecht mal sooo geil, viel besser als die Deutschen *schnüffel*, so nach Ösiland eben...) naja, und dann ist da noch wer, der was bekommen soll... =)





Rebecca: "Glaubst du wirklich, René will den Rest seines Lebens in Wuppertal verbringen? Die Bahnen fahren da nicht mal auf der Straße..."



gess Offline



Beiträge: 2.210

10.12.2005 16:36
#19 RE: Christmas in my heart - Sarah Connor Zitat · Antworten

klingt ja spannend Anja dein letzter Satz: dann ist da noch wer, der was bekommen soll. Ich habe gerade mal ein Geschenk für meine freundin in Freiburg gekauft, was ich nächste Woche per Post abschicke. Für meinen Bruder kauf ich wahrscheinlich mit meiner Mum zusammen, die hat da mehr Ahnung (der bekommt nen Wasserkocher) und für meine Eltern weiß ich noch nicht (muss mal meinen Bruder fragen, wenn der wieder kommt). Oder wir schenken was einzelnes. Dann schenk ich mit ner Mitstudentin ner anderen Mitstudentin was zusammen und die Mitstudentin, mit der ich es zusammen schenke, bekommt auch was (ist egal, wenn ich dann nichts bekomme), aber mag sie total gerne. Ja, und dann kenn ich auch noch jemanden, der was bekommt *gg*

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz