Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Imkes Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

16.07.2006 00:51
#46 RE: Moll & BloodBound Zitat · Antworten

Maxi, datt muss Alice gewesen sein, ich war mit Dir noch nie im Zirkus!



UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

21.05.2008 19:45
#47 RE: Moll & BloodBound Zitat · Antworten

Imke: Das ist so lange her, dass ich mich kaum dran erinnern kann. Ich weiß auch nicht, wie man an den Film "rankommt".

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

25.05.2008 15:44
#48 RE: Moll & BloodBound Zitat · Antworten

looooooooooooooooool Die kann sich an ihre eigenen Filme net erinnern??????????? Wie geil is dat denn????




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

25.05.2008 15:59
#49 RE: Moll & BloodBound Zitat · Antworten
Datt ist Imke live - in Farbe und bunt!

Kira Offline



Beiträge: 97

25.05.2008 23:42
#50 RE: Moll & BloodBound Zitat · Antworten

Zitat von UU-Imke-Fan
(...)in Farbe und bunt!
Ich dachte, dass ist das Gleiche! Man, man, ich werd immer neugieriger auf Imke!

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

25.05.2008 23:56
#51 RE: Moll & BloodBound Zitat · Antworten

Imke ist... ja... einfach ein Unikat... eigentlich ein ganz liebes Unikat...

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

26.05.2008 01:40
#52 RE: Moll & BloodBound Zitat · Antworten

eigentlich...




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

26.05.2008 08:04
#53 RE: Moll & BloodBound Zitat · Antworten

eigentlich... wennse nich grad ihre dollen 5 Minuten hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fundus »»
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz