Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.461 mal aufgerufen
 Gäste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fan von Imke ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 13:56
Fan von Imke Zitat · Antworten

Hallo alle Zusammen
ich bin auch großer Fan von Iimke
die paige finde ich sehr schön gemacht.
Richtig was los ist hier aber nicht. bei http://www.unteruns.ch müsst ihr mal kucken da ist immer was los da macht voll Bock zu schatten
na ya C U there

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

18.04.2007 12:29
#2 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

Wie wärs, wenn Du Dich anmeldest und selber aktiv wirst??? Dann is hier au wat los....




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

18.04.2007 14:04
#3 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten
Stimmt, Nessi,
hierzu wollte ich auch noch etwas geschrieben haben:

Eine Community kann sich nun einmal nur aufbauen, wenn jeder der angemeldeteten User seinen Teil dazu beiträgt und mitschreibt, auch mal Topics eröffnet und sich ins Forum einbindet.

Klar ist unsere Forengemeinde nicht die größte, was mit Sicherheit auch daran liegt, dass Imkes Fans auch zum sehr großen Teil einfach nicht ihre Freizeit im Internet verbringen, da sie auch viele "ältere" Fans hat, die, wie ich schon erwähnte, nicht surfen oder einfach aus dem "Fan"-Alter raus sind. (Können ja nicht alle so verrückt sein wie ich *lol*).

Insofern bleibt nur, wie Nessi schon schrieb: Aktiv werden und mit uns plaudern. Wir beißen alle nicht.

Maxi Offline


und Döner-süchtig


Beiträge: 2.335

18.04.2007 22:23
#4 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

was isn da so "los" *koppkratz Und was heißte das überhaupt? Ich finde 22.417 Beiträge in 1.222 Themen nicht wirklich wenig... Aber ich hab wahrscheinlich eh keine Ahnung

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

19.04.2007 00:04
#5 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

Hihi, wir haben in den vergangenen 3 1/2 Jahren, die es dieses Forum hier jetzt gibt, schon eine ganze Menge gequatscht, würde ich sagen. Und irgendwie trägt dieses Forum doch schon eine ganze Menge unserer Stimmungen und Gefühle mit sich herum...

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

19.04.2007 19:48
#6 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

Boah Änne, da sagste wahre Worte!

Aber ich find auch nicht, dass wir so unaktiv sind.. wenn man nicht eingeloggt ist, sieht man auch immer noch weniger Topics, als wenn man angemeldet ist, oder?

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

19.04.2007 20:28
#7 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

Stimmt, ich hab nicht alles freigegeben, wie zum Beispiel unsere Fanclubdiskussionen über Imke. Oder aber unsere Lästerecken, Small Talk und so Dinge, wo eben viel privates von uns allen auftaucht.

Ich hab aber schon mal drüber nachgedacht, das ganze Forum mal komplett durchzuforsten und vielleicht zu private Dinge von uns rauszunehmen.
Aber erst, wenn meine Flat da ist .

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

01.05.2007 14:43
#8 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

Ich finde wir sind zwar ne kleine aber dafür feine Forenrunde. Ist mir ehrlich gesagt sogar lieber als ein Mammutforum, wo man keinen Durchblick mehr hat und jeden Tag ewig viel neue Leute reinkommen.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

01.05.2007 15:07
#9 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

Das stimmt. Wir sind eine kleine, feine Truppe!
Und Spaß haben wir auch ne Menge, manchmal auch Ärger, aber Gewitter reinigen bekanntlich die Luft und insgesamt kann Imke recht zufrieden mit uns sein.

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

12.05.2007 15:15
#10 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

Jeppa!

*party mach*




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Kira Offline



Beiträge: 97

18.05.2008 00:58
#11 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

Ein Jahr nach dem letzten Eintrag in diesem Thread sag ich mal: Ich mische ordentlich mit!!!

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

18.05.2008 01:22
#12 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

Recht so, Kira, recht so, über nette Leute freuen wir uns immer!!!

Kira Offline



Beiträge: 97

18.05.2008 01:27
#13 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

Oh danke! War das etwa ein Kompliment?

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

18.05.2008 01:31
#14 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

Kompliment? Was ist das?

Kira Offline



Beiträge: 97

18.05.2008 01:34
#15 RE: Fan von Imke Zitat · Antworten

Ich wusste doch, dass es Keins sein sollte!
Dafür kenn ich dich schon gut genug! *kicher*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mitglieder »»
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz