Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Imke Brügger und ihre Rolle Rebecca Mattern
UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

22.07.2008 20:27
Imke beim Übersee-Event Zitat · Antworten

Heute war ja Tag 1 vom Übersee-Event. Nessi war dabei und hat ein paar Fotos von Imke im Gepäck. Mit unseren Soapies zu reden, scheint da ja ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, zumal es die versprochenen Autogrammstunden gar nicht gibt, also bitte alle ganz fest die Daumen drücken, dass morgen Imke dabei ist und ich das Glück habe, sie beim Drehen zu sehen... und natürlich auch so.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

24.07.2008 16:33
#2 RE: Imke beim Übersee-Event Zitat · Antworten

So, ich kopier Euch mal meinen Post aus dem Stefan-Forum, den ich heut Nacht noch so gegen 4 oder 5 verfasst hab, hier rein

So, Ihr Lieben,
Anja ist vorzeitig am Übersee abgehauen, uns war es sooo kalt, dass wir beide nur noch gebibbert haben und dann haben wir uns heimlich verkrümelt. Imke und Kai und Yvonne waren noch da. Also, da saßen Kontrollettis heute. Und als Imke dann wiederkam, hatte sie bissel Zeit für uns und hat mal eben geschaut: ihr Auftritt ist Freitag um 15.30 Uhr. Wenn ich um 2 gehen darf und ich WERDE um 2 Uhr gehen - egal WIE!!! - sind Mama und ich pünktlich da. Da heute Kontrollettis da saßen, hab ich Imke gefragt, was ich jetzt machen soll. Und die meinte, sie hakt nach. Dann hatse brav AG-Stunde gemacht und später kam sie dann am See zu mir und meinte, dass das kein Problem wär, ich nur den Schrieb ausfüllen müsste und dann wär gut.
Also werd ich meine Lieblings-Imke am Freitag schon wieder sehen. JUCHUUUUUUUUUUU!!!!
Und Mama wollte direkt wieder mit - Imke gucken!

Yvonne hat nur den Clown gemacht - die Frau ist hammer!
Oben haben wir sie getroffen, da drückt die mich erstmal. Okay, Yvonne drückt mich jetzt also - seeeehr cool *stolzwieOskar* Da hat Yvonne das Glitzerkleid mit TURNSCHUHEN an, ich hab mich bald bepisst vor Lachen und dann posierte sie auch noch. Ich so: Yvonne, ich brauch Fotos für Nessi. Jetzt oder später? - Mach jetzt! Mit Dixi Klo im Background... *muahaha*

Dann irgendwann war Knuddeln mit Kai angesagt - Jahaaaa, wieder Soapie knuddeln, wieder stolz wie Oskar!

Stefan F. gratulierte meiner Mutter zu DIESER Tochter... ich nur so: Stefan, Du Schleimer!
Den hab ich mal für ne AG-Stunde an Land gezogen

Meine Mama so: die kennen dich ja alle. - Ja, wär nach 6 Jahren Set auch komisch, wenn nicht...

Zu Imke meinte sie: Wenn die Änne ihnen auf den Keks geht, dann rufen sie mich an, ich hau der zwischen die Hörner. Da sagte Imke irgendwas: Nee, tut sie nicht, solange sie nur n bisschen verrückt ist, ist das alles in Ordnung.

Ja, meine Mama ist schwer begeistert. Sie hat sich für eine Autogrammkarte von IMKE angestellt! MEINE MUTTER!!!
Mama ist jetzt ganz begeistert von Kai, Imke, Yvonne und Stefan F. - von Bocki natürlich auch, aber der war ja heut net da.

Und ich bin sooo platt, datt et platter kaum mehr geht und ich bin wohl zu müde, um zu schlafen, dabei wird es schon langsam wieder hell... Gott, bin ich schon meschugge, ich sollte doch schlafen...!

Die Fotos sind übrigens online!!!

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

25.07.2008 13:44
#3 RE: Imke beim Übersee-Event Zitat · Antworten

Sooo, heute geht's für mich in Tag 2.

Dank Einsatz von Imke, bin ich auch heute dabei! Ich könnt sie knutschen!!!
Um 15.30 Uhr ist Imke disponiert und ich bin sooo gespannt und ich hab schon ganz eiskalte, zittrige Hände und ich freu mich sooo wahnsinnig auf sie...

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

26.07.2008 11:09
#4 RE: Imke beim Übersee-Event Zitat · Antworten

Du Glückliche!

Ich hoffe, dass du unheimlich viel Spaß hattest, auch am 2. Tag! :)

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

26.07.2008 11:23
#5 RE: Imke beim Übersee-Event Zitat · Antworten

Mit Imke auf jeden Fall... bis ich irgendwann leider umgefallen bin und irgendwann hinterm Komparsenzelt lag... Bericht folgt aber spätestens morgen.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

27.07.2008 19:48
#6 RE: Imke beim Übersee-Event Zitat · Antworten

So, ich hab mal 2 Blogeinträge bei myspace gemacht:
http://www.myspace.com/wulibaer

Und die Galerie ist auch online...

 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz