Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Unter Uns
Anouk Offline




Beiträge: 2.609

11.08.2008 12:02
Bäh - ungerecht Zitat · Antworten

Also, meiner Meinung nach ist es ja voll ungerecht, dass Pia und Rolf jetzt ein Baby bekommen haben. Fies, Rebecca durfte damals nie eins haben, hat immer ne Fehlgeburt gehabt. Ist doch echt Beschiss.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

11.08.2008 12:44
#2 RE: Bäh - ungerecht Zitat · Antworten

*ZUSTIMM* Wo Du Recht hast, ich hätte auch gern eins gehabt für die Beiden!!!

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

13.08.2008 23:28
#3 RE: Bäh - ungerecht Zitat · Antworten

Gemein, gemein, gemein!! Aber ich denke, dass Bullen-Becci beim diesem Psychopathen vermehrt zum Einsatz kommt. Laut Vorschau soll es ja endlich mal wieder spannend werden.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

14.08.2008 08:21
#4 RE: Bäh - ungerecht Zitat · Antworten

Naja, Bullen-Becci hatte grad erst 2 Wochen Urlaub. Die meinte schon: "Du musst denken, ich hätte nur frei." *lol*
Becci wird den sicher einlochen, da geh ich von aus.
Und dass keiner ermordet wird, ist ja auch schon klar, sonst wären sie nicht alle beim Übersee Event angetreten *ggg* Ich glaub auch, ehrlich gesagt, gar nicht, dass es wirklich eine Tote gibt.

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

15.08.2008 20:55
#5 RE: Bäh - ungerecht Zitat · Antworten

Näää, an Tote denk ich auch nicht. Aber ein bißchen psycho ist immer gut.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

16.08.2008 00:21
#6 RE: Bäh - ungerecht Zitat · Antworten

Ein bisschen Psycho schadet nie...
Die Storyliner sind im moment so richtig gut drauf und ich hab auch so den Eindruck, dass es da untereinander wenig Reibereien gibt, denn die Sendung ist wirklich momentan richtig gut.

Aber ich hoffe ja wirklich auf eine wunderschöne Serienhochzeit von meinem Traumpaar...

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

17.08.2008 10:50
#7 RE: Bäh - ungerecht Zitat · Antworten

Denkst Du das ist realistisch? Die Hochzeit meine ich.

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

17.08.2008 12:17
#8 RE: Bäh - ungerecht Zitat · Antworten

Nö, ich denke nicht.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

18.08.2008 17:56
#9 RE: Bäh - ungerecht Zitat · Antworten

Denk ich auch mal. Geht ja auch ohne Trauschein.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

22.08.2008 00:50
#10 RE: Bäh - ungerecht Zitat · Antworten

Hm, also ich halte eine Hochzeit früher oder später durchaus für realistisch, auch, wenn es vielleicht nicht sooo die Traumhochzeit wird, die Melli und ich uns wünschen würden...
Aber ich bin schon froh, wenn sie uns Becci & Rufus nicht mehr zerpflücken, die Kombi ist einfach nur endgeil!

VOTEN!!! »»
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz