Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
 Lieblingsinterpreten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

03.04.2008 23:14
#16 RE: Donots Zitat · Antworten

P A N I K !!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

Maxi Offline


und Döner-süchtig


Beiträge: 2.335

04.04.2008 15:46
#17 RE: Donots Zitat · Antworten

Ja bitte? Haste Deine CD kaputtgehört?

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

04.04.2008 18:45
#18 RE: Donots Zitat · Antworten

An sowas dachte ich auch...
Jessi, wasn los?

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

04.04.2008 20:49
#19 RE: Donots Zitat · Antworten

Ne, ich muss mit denen telefonieren oO..

Irgendwann nächste Woche rufen die mich an.. *ürgs*^^

Näheres dazu später, muss noch eben eine E-Mail verschicken^^

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

04.04.2008 21:48
#20 RE: Donots Zitat · Antworten
Hihi... wenn ich vorher wüsste, dass mich wer anruft, würd ich wohl sterben.
Ich bin schon gestorben, als ich mal Imke am Ohr hatte

Ich brenne vor Neugier auf die Details!!!

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

05.04.2008 09:22
#21 RE: Donots Zitat · Antworten

Also die Jungs haben letzte Woche Freitag ihr neues Album "Coma Chameleon" rausgebracht.
Und 2 Riesenaktionen auf die Beine gestellt:

1) Du machst ein Foto von dir und dem Album, schickst es denen mit deiner Telefonnummer und die rufen bei dir an, um sich persönlich bei dir zu bedanken. (Es ist ein richtiger Anruf, nix mit Computerstimme oder so ;) )

2) Du wirbst einen Freund, der auch das Album kauft, ihr macht zusammen ein Foto von euch und den beiden Chameleons und bekommt einen Bonus-Song, der bisher unveröffentlicht ist.

Aktionen vom 28.03. - 04.04.

Ich denk so, hey geile Aktionen.. dann wirbste jetzt ne Person und dann gibt es nen Bonussong :D Angerufen werden, neeeee, auf keinen Fall ich würd sterben oder voll die Panikattacke schieben.

Am 28.03. hatte ich schon Fotos von mir und dem Chameleon gemacht, einfach als Werbung für MySpacken und so..

Okay, Donnerstag war dan Fotoshooting von mir, ner Bekannten und den 2 Chameleons! Wir am Abend die Fotos bearbeitet und das 'Beste' rausgesucht, dass wir das abschicken können, für den Bonussong.. das es ziiiiiiiiiemlich lange gedauert hat, bis wir uns entschieden hatten.. hab ich zwischenzeitlich mein Einzelfoto weggeschickt mit einem ähnlichen Wortlaut: "Anrufen braucht ihr mich, nicht, da habt ihr nicht so viel Arbeit ;)Aber ich finde, dass ihr trotzdem sehen solltet, wen ihr mit dem Album glücklich macht. Das Chameleon ist großartig! Viel Spaß in Japan, Jessi" (sie sollten ab dem 04.04. in Japan sein und 3 Konzerte spielen^^)

Ich denk so: Okay, vielleicht freuen die sich ja.. BUMS!!! Keine Minute später krieg ich ne Antwort oO mit einem ähnlichen Wortlaut ""Danke für die Email und das Bild! Die Jungs sind schon aufm Weg nach Japan und kommen in ca. einer Woche wieder, aber sei dir sicher, du bekommst deinen Anruf! Schick doch nur noch deine Nummer durch, ja?"

BÄMS! So what? NEIN! xD Will ich doch gar nicht^^ Also mir wurd halt von einer Person zurückgeschrieben, die den Account und so (solange?) verwaltet. Ansich keine Sache, ich hätte es sein lassen können und keine Nummer schicken können.. wäre aber arschfeige^^ Und vor allem musste ich ja noch ne Mail schicken wegen dem Bonussong.. ^^

Ich also gestern Abend: Mail hingeschickt mit Nummer und dem Bild für die Werbaktion!

Jezt schon zu wissen, irgendwann in einer Woche angeruden zu werden, AH! Vor allem, ab dann wenn die wieder da sind muss ich arbeiten.. und bin bis mindestens 16 Uhr immer im Praktikum... AH MAN! xD

Naja, dem muss ihc mich stellen, ne? Muss über meinen Schatten springen, ist ja eigentlich auch ne ganz geile Sache.. aber es könnte auch leicht ne megapeinliche Sache werden^^ Tjahaaaa.. was mach ich auch so nen Mist.. hätte ja eigentlich mit einer ähnlichen Reaktion rechnen können/ müssen.. ÜRGS xD Aber im Nachhinein hätte ich mich bestimmt geärgert, dass ich das nicht getan hätte.. von daher.. vlt ganz gut so.. aber trotzdem.. xD

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

05.04.2008 13:32
#22 RE: Donots Zitat · Antworten

*lol* Jessi, Du kriegst das schon hin!
Wenn man die einmal dran hat, dann is jut.
Freu Dich drauf!

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

06.04.2008 22:42
#23 RE: Donots Zitat · Antworten

Die nächsten Tage, irgendwann wird mein Handy schellen und sagen:

"DANKE"

Wie in einem schlechten Horrorfilm^^

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

Maxi Offline


und Döner-süchtig


Beiträge: 2.335

07.04.2008 19:05
#24 RE: Donots Zitat · Antworten

Was hast Du erwartet, wenn Du sowas schreibst. Dann ist doch klar, dass die dich anrufen. Du packst das schon, tiiiiiiiiiiiiiief einatmen vorher, Lächeln aufsetzen und los gehts

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

07.04.2008 20:23
#25 RE: Donots Zitat · Antworten

Ich wollt ja nur das foto loswerden XD

NOCH sind sie in Japan^^...

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

Maxi Offline


und Döner-süchtig


Beiträge: 2.335

07.04.2008 20:49
#26 RE: Donots Zitat · Antworten

Jaaaaa, NOCH, hehe, dann haste ja noch Zeit autogenes Training oder so zu machen um ruhig zu werden

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

08.04.2008 22:40
#27 RE: Donots Zitat · Antworten

Und ich hab heute Kundenberaterin für nen UUler gemacht




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

09.04.2008 08:03
#28 RE: Donots Zitat · Antworten

Zufällig oder bewusst?

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

09.04.2008 12:12
#29 RE: Donots Zitat · Antworten

Bewußt! =)




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

09.04.2008 12:41
#30 RE: Donots Zitat · Antworten

Ah, ich ahne wer. Haste sie umgestellt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Celine Dion
KAI NOLL »»
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz