Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
 Lieblingsinterpreten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

19.04.2008 21:17
#61 RE: Donots Zitat · Antworten

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

24.05.2008 20:58
#62 RE: Donots Zitat · Antworten



Wäre schön, wenn ihr euch das Video einige Male angucken könntet..
Es ist ein Contest von den Donots, und eine Bekannte (ausm Donots-forum) macht mit.
Sie hats mehr als verdient, dass Dingen zu gewinnen^^

Die Leute mussten/sollten ein eigenes Video zum Song der Dontos drehen (Stop the clocks).
Und ich find persönlich, dasses seeehr geil geworden ist!!

Schaut selbst!! :)

Und danke schomma! :D

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

25.05.2008 15:55
#63 RE: Donots Zitat · Antworten

Geht doch nur um die Klicks oder?

Dann Firefox auf, rechtsklick - alles neu laden auf 5 sekunden einstellen und feddisch




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

25.05.2008 16:18
#64 RE: Donots Zitat · Antworten

Im Prinzip ja^^

Aber, müssen die nicht ganz zu Ende geschaut werden um die zu den Views zu zählen?
Dat weiß ich eben net so genau ;)

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

25.05.2008 18:25
#65 RE: Donots Zitat · Antworten

Nö!

Frag einfach den chart und videomanipulator!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

25.05.2008 18:30
#66 RE: Donots Zitat · Antworten

Rofl!

Aber bei mir steht bei Rechtsklick nur !Neu laden! bei Firefox, ist das das?^^
Und dann klick ich alle 5 seks dadrauf?^^

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

25.05.2008 21:44
#67 RE: Donots Zitat · Antworten

Ja bei Firefox geht das, da stehtdann alle neu laden. Nee brauchste nich selber klicken, dass macht der FF von ganz alleine




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

25.05.2008 21:48
#68 RE: Donots Zitat · Antworten

Steht bei mir nirgends.. oder meine Brille versagt schon wieder^^

Also wenn ich rechtsklick mach steht da nur "Neu laden".. und dat muss ich immer per Hand machen, macht der net autmatisch.. doofes Teil..

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

25.05.2008 23:34
#69 RE: Donots Zitat · Antworten

Komisch..

Ach doch: Google mal nach dem Firefox Refresher und lad dat runna




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

26.05.2008 05:41
#70 RE: Donots Zitat · Antworten

Alles klar, schau ich später mal nach, danke :)

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Celine Dion
KAI NOLL »»
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz