Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden

Imke Brügger Fanforum
Forum Übersicht | Avatare | Suche | Anmelden | Login | Online ? | Mitglieder | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Songs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

25.11.2005 17:03
#16 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Hier mal meine Meinung zu den einzelnen Songs:

Passion:

Jau als Passion find ich als "Aufhänger ziemlich geil, ziemlich melodisch. Mir gefällt nur dat net, wo sie einmal so "Passion" schreit. Dat hört sich für mich an, wenn ich besoffen irgendwat gröhle.

Never been:

Jau also das war das, was mir echt am wenigsten gefallen hat, bei den Hörproben, aber jetzt wo ich es ganz höre, find ich es klasse. Aber eher so, is drauf und jut is.

When the last tear´s been dried:

Ich glaub, das kann ich gar net wirklich beurteilen. Also ist für mich halt was besonderes, weils die erste Single nach dem ganzem vergangenem Scheiß war. Aber mir hängts zu den Ohren raus mittlerweile, but I love it!

Sacrifice me:

War bei den Hörproben schon mein Lieblingssong, macht Spaß ihr dabei zuzuhören und rockt!

Wish you were here:

Find ich eine sehr schöne Ballade, wie Alex gesagt hat für den Winter klasse und zum kuscheln zu zweit oder aber wenn man Liebeskummer hat.

Run and hide:

Ist für mich auch wieder was besonderes, weil halt erste Single seit langem. Verbinde aber auch viel negatives damit leider. Hängt mir auch ungefähr zu den Ohren raus, aber ich mag ihn trotzdem.

Charlene:

Ich seh mich in dem Lied selber... Nee find ich klasse mit den Sprachparts. Ist mal was ganz anderes und sehr geil gemacht.

Time to take off:

Dat rockt einfach ma nur sehr geil! Kann mir da schon bildlich vorstellen, wie Gracia auf der Bühne zu dem Lied abgeht. Schöne Gitarrensounds, hammer, hammer!

The last goodbye:

Jau das hab ich Gracia auch schon gesagt, ich hab früher viel Yoga gemacht und der Song wäre perfekt zum meditieren. Die Stimme ruhig und klar und der indianische Klang.... Einfach was besonderes, zum Augen schließen und träumen

Pray:

Jau, halt normal poppig (schlagt mich jetzt alle) alá Jeanette... Aber tausendmal besser! Finds aber sehr gelungen und ist auch doch ein leichter Ohrwurm.

Don´t close your eyes

Gefällt mir absolut überhaupt nicht. Mir fehlen einfach die Stimmen von Neki und von Steph. Die geile Stelle von Steph einfach auch nich so geil hinbekommen. Da hör ich mir lieber die Maxi an.

The man with the scissors:

Geht absolut unter die Haut und rührt einen echt zu Tränen. I´m speachless... Sehr geil ist auf jeden Fall das Saxsolo!


Und wenn man im Book bei Thanks guckt:

"Thanx to Nessi and Verena for hosting the pages and helping me to keep things going!"

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

25.11.2005 17:23
#17 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Hihi, klingt gut!

Tja, ich hab in Wuppertal keine bekommen, weil sie niemand geliefert bekommen hat! Und bis heute nachmittag in der Stadt rumirren und hoffen, dass sie eventuell bei der Nachmittag-Lieferung bei ist: Nö!
Ich frag mich allerdings, was das fünne Organisation der Musikindustrie ist!?
Wenn sie ein VÖ angeben, dann sollen sie auch schauen, dass die Läden datt haben! Datt is echt 'n Unding!!! Mit der Maxi war datt der selbe Scheiß!
Ich will die CD auch haben und nix is!
Und meine Imke hab ich auch nich bekommen heute *heeeeuuuuuuul*






Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

25.11.2005 19:00
#18 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Und ich freu mir immer noch nen Kullerkeks, das ich erwähnt wurde. Ich bin fast hinten über gekippt, als ich meinen Namen gelesen hab. Verdammt, die Alte kann aber au gut dicht halten. Also bekommch au net raus, wat die für ne Überraschung für mich plant. *hmpf*

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

25.11.2005 19:04
#19 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Hm, dass sie so dicht hält ist schon geil!!!






Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

25.11.2005 19:08
#20 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Nein, nein, nein! Find ich gar nicht gut! Ich will wissen, was die plant. Damit ich mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten kann. *lol* Aber vielleicht hatse es ja wieder vergessen, das wär toll. Ich hasse Überraschungen!

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

25.11.2005 19:09
#21 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Ich liebe Überraschungen! Man wird viel zu selten überrascht, also freu Dich drauf!






Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

25.11.2005 19:28
#22 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Nee ich hab eher ein wenig Angst! ;)

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

25.11.2005 19:37
#23 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

So'n Unsinn, Du weißt doch von wem es kommt!!!
Ich find das toll!






Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

25.11.2005 20:13
#24 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Ja, deswegen ja! *lol* Nachher schenkt die mir ihren Orgasmusschlüsselanhänger, damit ich nimmer sagen kann, sie sei versaut! *lol* (Hoffentlich hab ich den beim Umzug ganz tief inne kiste gepackt)

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

25.11.2005 22:12
#25 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Och komm ey, tu nit soo unschuldig, wir wissen, das bist DU NICHT!






Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

26.11.2005 14:33
#26 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Jaaaaaa, aber nur weil Gracia mich so versaut hat, auch wenn sie es abstreitet, wie man hier sieht:

Ich mußte mich schon 6 Stunden konzentrieren (Ok die letzten 2 Schulstunden hab ich mich mit nadine geprügelt)

IWe geil ist dat denn! ICh mach nächstes mal auch mit (womit mir die nächsten Schlagzeilen gesichert wären und du die bekannteste Fanpagehosterin Deutschlands Wirst) *lol*

Wo willste mitmachen? Schlägerei? Glaub mir das is kein Spaß und vorallem nich unser Swingerclub mit den Lehrern LOL
[21:43] swingerclub? jetz is aber nimmer Jugendfrei
[21:43] Duuuuu hast mich so versaut...
[21:43] Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!????????????????????
[21:44] * gracia du spinnst ja wohl! ;
[21:44] Jaaaaaaaaa Duuuuu, tu nich so unschuldig!
[21:44] 4** 3patsch 4** 1an 4 gracia
[21:44] *heiligenscheinübermkopftragundFingernägelbeiß*
[21:44] bin JAwohl UNSCHULDIG
[21:45] Wenn Du unschuldig bist, dann dann dann geh ich hmm ins Kloster#
[21:45] *patsch* *patsch* zurück! Willste nocheine????
[21:45] Und komm niiiiiiiie wieder zu Dir, niiiiie wieder, na is dat ein Versprechen? *Lol*
[21:45] Ey ich bin hier Admin und Du hast nix zu sagen paß auf jetzt :
[21:45] * Vanessa stößt gracia von der nächsten Klippe !
[21:45] * Vanessa beginnt die Sekunden zu zählen und gelangt bei 15 an, bevor gracia aufschlägt!
[21:45] VIEL spaß aber das ewige schwarz weiß tragen ist doch auch öde, magst dir das nicht doch nochmal überlegen oder willste dringend auf den Pfaden von Jeanette wandern??
[21:45] :PPPPPPPP
[21:46] Na klar ich geh wieder zU jeanette, die is eh viel geiler mit ihrem Bad Girls Club
[21:46] :P
[21:46] Ein sehr schlechtes Versprechen allerdings von dem Ich hoffe daß du es in jedem Fall brechen wirst!
[21:46] Muß ich mir überlegen, wenns GRacia lieb is... *lol*
[21:47] Und schwarz paßt wenigstens au zu der Musik, die ich höre (also nich zu Deiner... Hör ja eigentlich metal *räusper*)
[21:49] * gracia deine NAse dürfte nach meiner Einschätzung inzwischen mindestens 2m lang sein! Ist ja nicht wirklich hübsch, ne? ;)
[21:49] Wasn? Wat glaubste net? *lol*
[21:49] ÖH! ALLES!!!!!!!!!!
[21:49] Also dat mit der Mucke stimmt. *lol* Jetzt ernsthaft
[21:50] Also mit metal
[21:50] aso! ich bin da also ein Ausrutscher!??? *öhrchenhängenlass*
[21:51] Und außerdem ja, zum Thema versaut... Wer hat denn bitte nen Schlüsselanhänger der nen Orgasmus stöhnt, wenn man drauf drückt? :P
[21:51] Nee kein Ausrutscher, ich würde sagen, eine Bereicherung meines Lebens! *schnappt sich Gracias Öhrchen und stellt sie wieder auf*
[21:51] den hat mir stephie geschenkt ! Na da haben wirs doch schon ist es vielleicht möglich das jen dich so versaut hat??? hm?????
[21:52] loooooool bah wenn ich das jen erzähl, dann lachen wir uns aufgrund dessen 3 stunden pött
[21:52] kleine Knutschkugel du könnt dichgrad auffressen so süß bist du ;)


usw. usw.

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

26.11.2005 15:20
#27 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Ihr seid ja sooo bekloppt *rofl*






Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

26.11.2005 15:36
#28 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Und jetzt sag nochmal, ich bin versaut!

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

26.11.2005 15:57
#29 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

*rofl*






Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

26.11.2005 16:12
#30 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Unglaublich, glaubt mir dat nich... Tssss

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz