Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
 Songs
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

26.11.2005 20:28
#46 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Siehste, Du wärst bei Gracia nit anders! =) Das WEISS ich! Auch in Euren Anfängen wärste wie so'n nervöses Hüpfhörnchen umhergetigert.
Tja, und so tiger ich wegen Imke umher! Wie kann die nicht antworten, das ist eine bodenlose Frechheit *rofl*. Die Frau quält uns!






UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

26.11.2005 20:37
#47 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Und da fällt mir grad noch so eine Szene ein, wie eine gewisse Gracia von einer Bühne fällt...






Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

26.11.2005 22:21
#48 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

*lol* Ja ich sach ja, die bricht sich direkt alle Knochen! Bei der mach ich mir bald schon keine Gedanken mehr! *Lol* Nee quatsch, is ja der wichtigste Mensch in meinem Leben und wenn der was passiert, dann willsch au nimmer da sein. Nee aber ich denke, dem Imkeviech gehts gut. Is bestimmt übelst irgendwo am feiern und hat keinen Bock zu antworten!

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

26.11.2005 22:27
#49 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Na hoffentlich! Weil, auch wenn wir nich' so ein Verhältnis haben, wie Gracia und Du, so bedeutet Imke mir auch 'ne gaaanze Menge. Sonst gäb et ja die Page hier nich und um Leute die man mag, macht man sich halt Gedanken...






Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

26.11.2005 22:54
#50 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Ich hab ja auch nichts gegenteiliges gesagt oder? *lol* Oder sie hat sich jetzt noch die Hände gebrochen und kann keine SMS mehr schreiben... Boah binsch gemein!

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

26.11.2005 23:25
#51 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Nessi, hör uff jetzt!

Aber das mit Gracia war echt die Krönung! Das sah auch noch so witzig aus, aber mir tat sie damals sooo leid!






Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

26.11.2005 23:29
#52 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

lol Vielleicht hat Imke dat ja nachgemacht und is vonner Bühne geklatscht? *lol* Ich habs ja zum Glück nich gesehen, als Gracia vonner Bühne geklatscht ist, ich war ja nen Tag vorher da, aber ich glaube, ich wär erstmal hinterher gesprungen!

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

26.11.2005 23:31
#53 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Ich hab das im TV gesehen und, boah tat die mir leid!!!

Hörst Du jetzt auf den Teufel an die Wand zu malen, Nessi!
Die soll schreibääään, die Frau macht mich alle!






gess Offline



Beiträge: 2.210

26.11.2005 23:32
#54 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

ich hab das leider miterlebt wie die Luke zu früh aufging und sie gefallen ist. Der Herr Küblböck hat dann aber geweint.

sie tat mir voll Leid und im Saal war alles still

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

26.11.2005 23:45
#55 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Boah, stimmt, das haben die gezeigt






gess Offline



Beiträge: 2.210

26.11.2005 23:47
#56 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

was haben die gezeigt?

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

26.11.2005 23:52
#57 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Wie Gracia vonne Bühne gefallen ist!






gess Offline



Beiträge: 2.210

26.11.2005 23:53
#58 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

ja, aber ich saß an dem Tag life in der Kölnarena und war ein paar Tage nachm Konzert immer noch total schockiert, weil sie von den Frauen meine Favoritin war.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

27.11.2005 01:15
#59 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

Hihi, ich glaub, Gracia war geschockter





Rebecca: "Glaubst du wirklich, René will den Rest seines Lebens in Wuppertal verbringen? Die Bahnen fahren da nicht mal auf der Straße..."



Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

27.11.2005 02:41
#60 RE: VÖ: 25. 11. 2005 "Passion" Gracias neues Album Zitat · Antworten

lol Mich hätte man ja danach auch fast einliefern können. erst hab ich mich lustig gemacht, dann hab ich mit meinem Fuß gegen so einen Betonklotz getreten *lol* Hätte ich ihr fast Gesellschaft geleistet. Und ich weiß noch, der Security:"Ist nichts schlimmes passiert, sie hat sich nur das Bein ausgekugelt!"

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz