Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Imke Brügger und ihre Rolle Rebecca Mattern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

30.08.2007 02:19
#31 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Ich lads morgen runna... Malsehen




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

01.09.2007 10:36
#32 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Boah, gestern waren Becci und Malte soooo süüüüß und dann? Lassen die das einfach umkippen. Die sind doch doof bei UU.

Maxi Offline


und Döner-süchtig


Beiträge: 2.335

01.09.2007 10:38
#33 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

da is doch in keiner Familie lange "Friede-Freude-Eierkuchen", also werden auch die Beiden nicht verschont. Ist doch wie im Wahren Leben

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

01.09.2007 10:44
#34 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

*lol* Stimmt, dass es im wahren Leben auch so sein kann, hab ich ja kennengelernt. Obwohl ich gern drauf verzichtet hätte

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

01.09.2007 20:15
#35 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Boah, ich hätt die Mattern echt wieder stundenlang gegen die Wand gehauen... Da versaut die Malte die Island Überraschung! Alte, ey!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

01.09.2007 21:29
#36 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Aber echt!!! Becca gefällt mir momentan gar nicht! Aber: Imke macht das ganz prima.

Maxi Offline


und Döner-süchtig


Beiträge: 2.335

01.09.2007 21:49
#37 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Und ich weiß auch was Schuld war, das Versöhnungs-Pimpern, Sex ist keine Lösung

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

01.09.2007 21:57
#38 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Das war sooo süß und dann scheppert es wieder *schnüff* Ich WILL das NICHT!
Nee, Rebecca ist echt drauf, ich mein, ich kann es bis zu einem gewissen Punkt vollkommen verstehen, aber nee, Becci ist echt zuuuu extrem! Ich bin gespannt, wie das alles weitergehen wird.

Maxi Offline


und Döner-süchtig


Beiträge: 2.335

01.09.2007 22:05
#39 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

nick jackolson wird es lenken

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

01.09.2007 22:06
#40 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Becci hat zuviel Lack gesoffen! :D




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

01.09.2007 22:07
#41 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Genau, Nick Jackolson wird das schon richten!
Das haben die im Übrigen bei Samstag Nacht geklaut!

KEIN LACK MEHR FÜR BECCI!!!

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

20.09.2007 19:29
#42 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Boah, nee, watt war datt übel, als Becci grad Malte und Rita in flagranti erwischt hat.
Maltes Beschimpfungen gestern waren schon unterste Schublade!
Klar, Becci ist nicht schuldlos, sie müsste etwas lockerer werden und bräuchte dazu ja eigentlich ja ein bisschen Unterstützung von Malte. Aber statt ein bisschen Geduld für Becci aufzubringen und ihr aus diesem Kontrollzwang (den sie sicher nicht absichtlich auslebt) rauszuhelfen, legt der Rita flach. Ganz großes Tennis! Mal abgesehen davon, wusste Malte doch vorher, wie Becci tickt. Dann hätte er sie nicht heiraten dürfen. Und seinen Spaß hat sie ihm doch bisher nie verboten, ich weiß gar nicht, watt der für'n Leiden hat... Das Leben ist nicht nur Party und Spaß und wenn Lili klaut, dann ist das kein Spaß, sondern ein ernst zu nehmendes Problem.

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

20.09.2007 22:32
#43 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Oha heute wars soweit???

Dann muß ich dat gleich wohl ma schauen




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

20.09.2007 23:40
#44 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Ja, war der Cliffhanger!
Eigentlich wird es ja erst morgen richtig spannend, wenn Becci sich bei Ute ausheult und erfährt, dass Ute das schon wusste... Das wird übelst und ich denke, wir erleben ne Imke in Hochform *lol*. Aber ich hasse es, wenn Becci heult, dann leide ich immer mit...
Ich bin gespannt, wie Becci damit umgehen wird...

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

21.09.2007 18:24
#45 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Boah, was war das bitte grad für eine Folge!?
Ich dachte die ganze Zeit nur: Warum sagt Becci nix?
Das tat mir ja in der Seele weh! Erst von Malte betrogen worden und dann sagt die beste Freundin: ich wusste davon. Ich denke mal, Beccis Welt ist jetzt ganz aus ihren Angeln gekracht. Kann ich mir kaum ansehen, ich hatte voll den Kloß im Hals.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz