Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Imke Brügger und ihre Rolle Rebecca Mattern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

22.07.2007 12:17
Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Es passiert doch, genau, wie ich befürchtet habe:

In der Schillerallee steht Beziehungsstress an: Paco (Milos Vukovic) wird immer mehr klar, dass er mit Lara (Annika Peimann) die falsche Frau geheiratet hat und sein Herz Franziska (Olivia Klemke) gehört. Doch die scheint glücklich mit Björn (Alexander Sholti) … Sollte jedoch herauskommen, dass Lara Pacos Krankheit nur erfunden hat und ihre Ehe nicht rechtskräftig ist, könnten die Karten neu gemischt werden.
Maltes (Stefan Bockelmann) und Rebeccas (Imke Brügger) Ehe steckt in einer tiefen Krise. Malte findet Trost bei der neuen Kellnerin im Schiller und Rebecca tröstet sich bei Rufus (Kai Noll), der sich gerade von Pia (Yvonne de Bark) getrennt hat.
Romy (Sarah Ulrich) hat es sich mit allen verscherzt, seit sie mit Tobias (Patrick Müller) zusammen ist. Als Tobias zum finalen Schlag gegen seinen Erzfeind und Romys Ex Easy (Lars Steinhöfel) ausholt, muss Romy sich entscheiden, ob sie für Tobias alles aufgeben will …
Quelle: RTL Seasonguide

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

22.07.2007 12:19
#2 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Naaa.. heißt ja noch lang nich, dass die nich wieder zurückfinden..^^

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

22.07.2007 12:30
#3 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Ja, das schon, aber ist doch nicht mehr das, was es war!
Die haben sich dann schon beide das 2. Mal betrogen!
Wie ätzend ist das denn bitte? 2x in 3 Jahren!

Maxi Offline


und Döner-süchtig


Beiträge: 2.335

22.07.2007 15:30
#4 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Die haben keine Storys mehr, da müssen eben alte Schinken herhalten. Wolltest Du nicht eh was zwischen Imke und kai haben? Da hastes doch

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

22.07.2007 15:35
#5 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Datt war aber doch, bevor Becca und Malte richtig zusammenkamen.
Die machen immer alles, was ich will, wenn ich es nicht mehr will. Die sind ganz schön doof.

Imke und Kai? Die sind doch schon beide in festen Händen.

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

22.07.2007 16:58
#6 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Naja, Rebecca einmal, Malte einmal.... Dann isset jetzt dat dritte mal!

Endlich mal wieder Terror inner Schillerallee!! *muhahahaha* AUßerdem, dann siehste Deine Imke wenigstens oft genug, als stell Dich net so an :P




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

22.07.2007 17:32
#7 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Ich will meine Imke auch schön oft sehen, aber wenn Becca leidet, dann leide ich wieder mit...

Maxi Offline


und Döner-süchtig


Beiträge: 2.335

22.07.2007 20:16
#8 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Janu, man kann auch nit alles haben.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

20.08.2007 21:26
#9 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Ich hab grad mal eben UU im Schnellverfahren geguckt: Also nur Winter-Matterns.
Ist ja echt der Kracher, wie Malte abgeht. Der ist ja voll genervt von Becci! Und er war so zögerlich, als Lili fragt, ob sie sich noch lieben würden. Die tat mir richtig leid. Und überhaupt, was geht der denn Rebecca aus dem Weg?

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

22.08.2007 08:22
#10 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Holla die Waldfee, was war das wieder übel gestern bei Familie Winter-Mattern.
Ich hab gestern mal wieder im Eilverfahren geschaut, weil ich noch so lange im Autohaus war. Am WE werd ich wohl mal die Folgen von dieser Woche komplett schauen...

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

24.08.2007 06:24
#11 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Ich kann Malte zu gut verstehen....




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

25.08.2007 11:06
#12 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Ja, irgendwie kann ich Malte auch verstehen. Ich mein, Rebecca hat schon nen echten Kontrollzwang. Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie sie mal in Maltes Kalender oder Adressbuch rumgeschnüffelt hat? Das war damals bei der Sache mit ... ich hab ihren Namen vergessen. Diese Blonde, mit der Malte rumgemacht hat.

Auf der anderen Seite reagiert Malte aber auch immer ein bissl über.

Was hab ich da von Rebecca und Rufus eben gelesen? Geht da eventuell was?

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

25.08.2007 11:38
#13 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Klar ist Rebecca mit ihrem Kontrollzwang total drüber und nervt damit, aber diesmal find ich schon, dass Malte doch etwas übertreibt. Das könnte man anders besprechen und nicht so.
Das mit dem Kalender war mit Sandra.
Tja, sieht so aus, als würden Rebecca und Rufus zueinander finden, aber genaues weiß man nicht...

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

25.08.2007 16:03
#14 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Ja stimmt schon, dass Malte teils überreagiert, aber ich kann mich voll in ihn hineinversetzen, weil mich würde das genauso nerven und ich hätte gar keinen Bock mehr darüber zu reden. Hoffentlich ändert sich Frau Mattern bald mal wieder - weil so geht gar nich




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

Anouk Offline




Beiträge: 2.609

26.08.2007 13:30
#15 RE: Rebecca-Malte-Rita-Rufus Zitat · Antworten

Abwarten und Tee trinken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz