Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
 Imke Brügger und ihre Rolle Rebecca Mattern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

03.05.2008 23:59
#16 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

War zu erwarten...




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

04.05.2008 02:10
#17 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten
Ich habse auch auf privat gesetzt, heißt man sieht sie nur, wenn ich sie freigeb. Wenn das denn bei Youtube so funktioniert, wie es da stand.

Maxi Offline


und Döner-süchtig


Beiträge: 2.335

04.05.2008 13:04
#18 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

Und wie sollen wir die dann angucken, Du Honk?

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

04.05.2008 13:49
#19 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

Indem Ihr mir Eure Youtube Namen rübermiemelt.

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

04.05.2008 21:22
#20 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

Tooooooooooooll und wat soll dat bringen? *rofl* Dann brauch ich kein Video hochladen oder packs auf meinen eigenen Server ;)




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

17.05.2008 00:57
#21 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

In der Folge von Montag sind Rufus und Becci auch wieder absolut Granate, was hab ich gegröööhlt, Rufus nur mit Badehandtuch und Cowboystiefeln bekleidet - der Hammer... der Kerl sieht aber auch zu gut aus...

Kira Offline



Beiträge: 97

17.05.2008 01:15
#22 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

Jetzt wird man hier auch noch neugierig gemacht!

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

17.05.2008 12:59
#23 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

*looool*

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

17.05.2008 13:07
#24 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

Ja, war echt geil, hab ich letzte Nacht geguckt




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

17.05.2008 13:09
#25 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

Ich fand einfach Rufus sooo geil, ich musste 2x gucken. Der Kerl ist der Hit!
Und dann Malte? Ey, ich konnt nicht mehr. Ich konnt in der Freitag-Folge schon nimmer vor lachen!!!

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

21.06.2008 13:18
#26 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

Wird wohl in der nächsten Zeit noch lustiger mit unserem Traumpärchen, Becci wird wohl noch lockerer *freudentanzdurchdasforummacht* und Imke und Kai meinten beiden unabhängig voneinander, dass sie beide total gerne zusammen drehen.... Ich hoffe, dass unsere Storyliner ebensolches Gefallen an den beiden Süßen finden und uns noch viele schöne, lustige Geschichten zuteil werden lassen....

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

07.08.2008 19:36
#27 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

Juchuuuu, Becci is endlich back!!!
War doch echt der Hammer, als sie heut wiederkam und auf "Arschgeweih"-Rufus getroffen ist...

Kira Offline



Beiträge: 97

10.08.2008 02:34
#28 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

Bei Rufus hab ich mich tot gelacht!!!

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

10.08.2008 02:43
#29 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

Das Arschgeweih war doch echt nur geil!!!
Da hatte ich so gehofft, dass es am Freitag weiter ging damit, aber war ja leider nich... ich hoffe auf Montag...

Kira Offline



Beiträge: 97

10.08.2008 02:56
#30 RE: Rebecca & Rufus Zitat · Antworten

Ich auch!

Hab misch schon totgelacht, als er ins Bad wollte! Aber das war ja erst der Anfang!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz