Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Unter Uns
Seiten 1 | 2
UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

28.07.2008 13:38
#16 RE: VOTEN!!! Zitat · Antworten

Ich vote ganz brav für sie und die anderen.

Jessi Offline

Imkes Hofbäckerin


Beiträge: 2.130

28.07.2008 17:03
#17 RE: VOTEN!!! Zitat · Antworten

Da bin ich auch im Dauervote^^

-------------------------------------------------------------------------------


Stolz auf unsere Schalker!
Wir steh'n zu dir,
jetzt und alle Zeit!
Was auch immer passiert,
wir lieben dich sowieso,
bis in die Ewigkeit! ♥

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

28.07.2008 19:17
#18 RE: VOTEN!!! Zitat · Antworten

Juchuuu... die können sich freuen, dass sie uns haben...

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

29.07.2008 01:01
#19 RE: VOTEN!!! Zitat · Antworten

In dem Fall ja!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

29.07.2008 01:11
#20 RE: VOTEN!!! Zitat · Antworten

*lol* Ansonsten überlegen die 3x...

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

29.07.2008 02:08
#21 RE: VOTEN!!! Zitat · Antworten

Nur 3 mal? *lol*

Ich hab gut gevotet, die Woche. *lol*
^




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

29.07.2008 08:06
#22 RE: VOTEN!!! Zitat · Antworten

*ggg* Obwohl, ich glaub, denen wäre es viel zu langweilig ohne uns...

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

29.07.2008 11:55
#23 RE: VOTEN!!! Zitat · Antworten

*lol* Stimmt, dann hätten sie nix, worüber sie sich wundern könnten.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

29.07.2008 12:03
#24 RE: VOTEN!!! Zitat · Antworten

*lol* Imke meinte, sie wundert sich über nichts mehr....

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz