Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Imke Brügger Fanforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Imke Brügger und ihre Rolle Rebecca Mattern
UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

27.06.2008 01:04
Imke hat das Pina Bausch Autogramm von mir bekommen... Zitat · Antworten

Ich weiß, wir hatten irgendwo einmal das Thema, aber ich find's einfach nicht mehr wieder. Imke sollte ja schon zum 40. ein Autogramm von Pina Bausch bekommen. Hat ja damals nicht hingehauen, wie Ihr Euch vielleicht erinnert. Naja, jetzt, so 1 1/2 Jahre später hat es endlich geklappt. War zwar super kompliziert, aber: es ist da...
Bei der Premiere vom neuen Stück waren Maxi und ich am Schauspielhaus und haben gemeinsam ein Poster von Pina Bausch ausgesucht. Ganz geil war: wir in Jeans und T-Shirt zwischen dem Premierenpublikum. War der Hit in Tüten. Naja, das war ein Freitag und es hieß, dass wir das Poster am Dienstag holen könnten. Maxi und ich also wieder dahin: kein Poster da. Man vertröstete uns auf den Sonntag. Also ich am nächsten Dienstag wieder hin, in der Hoffnung, dass es dann doch da wäre. Aber: Kein Poster da. Dann wieder meinen Spannmann angerufen, weil keiner wusste, wo das Poster geblieben war. Am Freitag dann, 2 Tage vor meiner Urlaubswoche in Köln kam der erlösende Anruf: Das Poster ist signiert aufgetaucht... Boah, war ich happy...
Also am Sonntag das Poster schön mit nach Köln genommen.
Am Donnerstag letzter Woche konnte ich Imke dann endlich das Poster geben. Und die hat sich sooo gefreut, das war soo süß!!! Dass das wirklich noch geklappt hat, ich konnt's gar net glauben. Und Imke war mehr als baff und hat sich sehr gefreut. Sie will es sogar rahmen und aufhängen...
Nessi hat Imke beim Anschauen wunderbar im Bild festgehalten, findet Ihr in den Fanfotos, falls Ihr die Bilder noch nicht gefunden habt...

Kira Offline



Beiträge: 97

27.06.2008 12:59
#2 RE: Imke hat das Pina Bausch Autogramm von mir bekommen... Zitat · Antworten

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

27.06.2008 13:18
#3 RE: Imke hat das Pina Bausch Autogramm von mir bekommen... Zitat · Antworten

Geht ja nicht, dass Stefans Forum besser im Thema ist, als Imkes...

Nessi Offline

MUDDI


Beiträge: 2.197

27.06.2008 18:23
#4 RE: Imke hat das Pina Bausch Autogramm von mir bekommen... Zitat · Antworten

Nich?

Sind doch eh alle da!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manche sagen sie ist ein Biest, andere sagen sie sei ein Engel! Für die einen ist sie leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würde sie sterben, andere würde sie sterben lassen! Sie hat viele verschiedene Gesichter und doch, wenn sie liebt, hat sie nur eines: Ein Herz, welches zu allem bereit ist! Ich habe gelernt, dass Du niemanden dazu bringen kannst, Dich zu lieben. Alles was Du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen. Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht. Ich habe gelernt, dass es Jahre braucht Vertrauen aufzubauen, aber nur Sekunden um es zu zerstören. Ich habe gelernt, dass es im Leben nicht zählt was Du hast, sondern wen Du hast.

UU-Imke-Fan Offline


Imkes verrücktes Huhn und Betschwester

Beiträge: 13.409

27.06.2008 18:39
#5 RE: Imke hat das Pina Bausch Autogramm von mir bekommen... Zitat · Antworten

Nee, nich alle: Jessi, Martina, Kati...
die sind alle hier... *wink*

 Sprung  


Das Forum ist nur für registrierte User komplett zugänglich!!!

Zurück zur Homepage

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz